AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.10.18 - 09:44:01
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Offtopic (Moderatoren: Axel, fritandr)
| | |-+  Lizenz zur privaten Nutzung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lizenz zur privaten Nutzung  (Gelesen 1892 mal)
sid80
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 0


« am: 03.12.16 - 17:23:16 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

nach jahrelangem stillem Mitlesen, aus dem ich viele wertvolle Tipps erhalten habe, möchte ich gerne eine Frage loswerden…

Da ich im nächsten Jahr meinen Arbeitsplatz wechseln werde, würde ich gerne im Privatbereich weiterhin Notes benutzen – und mir dabei speziell mit dem Domino Designer einige Tools schaffen.
Aus der privaten Nutzung könnte irgendwann auch eine gewerbliche Nutzung werden, allerdings steht das noch auf einem ganz anderen Blatt.

Leider habe ich bei meiner Suche im Netz bisher nur Anbieter gefunden, die keine Lizenzen an private Nutzer veräußern.
Auch hier im Forum habe ich leider nichts Entsprechendes gefunden.

Hat jemand eventuell einen Tipp für mich, wo ich als Privatnutzer eine einzelne „Collaboration Express“-Lizenz erwerben kann?! …wenn möglich mit deutschsprachigem Kontakt.   Wink

Vielen lieben Dank schonmal…!   Smiley
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11020


« Antworten #1 am: 03.12.16 - 19:01:03 »

https://www.software-express.de/hersteller/ibm/lotus-notes/#d5e482
Gespeichert
sid80
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 0


« Antworten #2 am: 05.12.16 - 22:15:18 »

Vielen Dank für den Link...!

Leider wird dort auf Folgendes hingewiesen:
"Als Business Partner verkaufen wir jedoch IBM Software ausschließlich an Unternehmen."
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11020


« Antworten #3 am: 06.12.16 - 07:00:41 »

ja , sorry, falscher Link. IBM macht es einem Kunden wirklich nicht einfach.
Versuche mal https://www.ibm.com/marketplace/cloud/enterprise-email/purchase/us/en-us#product-header-top

Für Deutsch habe ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden. Wie gesagt, IBM macht es Kunden nicht einfach ...
Gespeichert
Topety
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 0


« Antworten #4 am: 19.09.18 - 09:59:58 »

Danke Leute...
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: