AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.12.21 - 19:29:44
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tools & Downloads (Moderatoren: eknori, fritandr, Hoshee)
| | |-+  Probleme bei der Installation von Teamstudio Version 32
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Probleme bei der Installation von Teamstudio Version 32  (Gelesen 3863 mal)
LuckyMan
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


Ich liebe dieses Forum!


« am: 20.10.16 - 09:53:50 »

Hallo Zusammen...

Vor 3 Wochen wurde mein Rechner mit Win 7 betankt (vorher war XP auf der Maschine). Im Anschluß habe ich Notes-Designer und Admin installiert, sowie Notes 8.5.3FP6.

Das Ganze läuft auch erwartungsgemäß vollkommen problemlos. Nun habe ich vor einigen Tagen versucht Teamstudio in der Version 32 zu installieren. Allein es funktioniert nicht.

Während der Installation sind die korrekten Pfade vorgegeben und die Installation startet...beim Kopieren der Dateien gibt es dann die anhängende Fehlermeldung.

Die Gegenprobe hat ergeben, dass die Installation durch einen anderen User auf einem anderen Rechner kein Problem darstellt. Versucht dieser User dann die Installation auf meiner Maschine ist der Fehler wieder derselbe.

Auch ein Admin aus unserem Hause hat sich hier an meinem Rechner mit der Installation versucht, um ein Rechteproblem auszuschließen. Nix :-(

Kontakt mit Teamstudio hatte ich schon...denen habe ich das Log zur Verfügung gestellt, als Rückmeldung bekam ich eine getestete Installationsroutine, die ich mir runtergeladen habe. Diese führt leider auch nicht zum Erfolg.

Hat jemand hier schon mal diese Probleme gehabt und vielleicht eine Idee woran es hängen könnte?  Ahnungslos


Gespeichert

Gruß

LuckyMan
-------------------------------------------------------
LuckyMan
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #1 am: 09.11.16 - 14:27:48 »

Hallo Zusammen...

Ich antworte mir mal selbst...denn wir haben nun endlich die Lösung gefunden.

Mein Rechner ist vor nicht allzu langer Zeit mit Win7 neu aufgesetzt worden und nun hat sich herausgestellt, dass eine Windows-Version installiert ist, die ab Werk über deutlich weniger Zertifikate verfügt als die Maschinen hier im Hause, die schon vor längerer Zeit aufgesetzt wurden.

Nun haben die Admins ca. 350 Zertifikate bei mir nachinstalliert und nun läuft die Installastion problemlos durch.
Gespeichert

Gruß

LuckyMan
-------------------------------------------------------
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: