Autor Thema: Dokument über definierten Suchkey in einer Xpage öffnen  (Gelesen 4019 mal)

Offline v_haderer

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Zusammen!
Ich hoffe ich kann meine Frage hier einigermaßen verständlich formulieren  ;)  :

Ich habe Dokumente die in einer normalen LotusNotesDB angelegt werden. Auf diesen Dokumenten befinden sich LinkHotSpots welche auf andere Dokumente verweisen. Soweit so gut nichts ungewöhnliches.... diese Datenbank wird kopiert (nein keine Replik) um dann die Daten im Web angezeigt. Leider gehen mir natürlich die Dokumentlinks verloren.... gibts hier irgendeinen Trick wie ich über einen definierten eindeutigen Key (auf jedem Dokument) via LinkHotSpot auf andere Dokumente verlinken kann?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz