Hallo zusammen,
derzeit hänge ich ein wenig an einem Problem, welches laut IBM in einem future Release gefixt werden soll.
Hilft mir im Moment nicht wirklich weiter, daher stelle ich das hier mal zur Diskussion.
Es geht um dieses hier:
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO65519Und zwar haben wir eine Datenbank, wo es ein paar Ansichten gibt, wo Dokument dargestellt werden. Logisch oder?
Nun haben wir eine Suche implementiert, welche eine benutzerfreundliche Suche darstellt.
Wir zeigen in einem Dialog diverse Felder an, wo der User sich quasi seine Suchmerkmale zusammenklicken kann.
Als Resultat erstelle ich mir einen DocumentCollection, indem ich in der DB eine FT-Search mache.
Daraufhin entferne ich mögliche Dokumente, welche sich in einem Folder (POFU) befinden und schiebe die neue Collection in den Ornder. Welcher eben privat bei der ersten Nutzung werden soll, damit der Benutzer nur seine Suchergebnisse dargestellt bekommt.
Das Dumme ist halt, dass es momentan zufällig klappt und zufällig der angegebene Fehler erscheint.
Bei meinem 9er Client klappt es ohne grosse Probleme. Leider kann ich derzeit die Clients aber noch nicht auf die 9er Version bringen.
Hat jemand eine Idee, wie ich eine Suche durchführen kann und dem Benutzer die Ergebnisse darstellen kann, ohne dass ich POFU Ordner nutze?
So spontan sehe ich nämlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.