Ein Geschäftsführer eines Kunden hat ein sehr ärgerliches Problem, und ich komme dem nicht wirklich auf die Schliche:
Pünktlich Nachts um 4:00 Uhr wird der Herr regelmäßig von seinem iPhone geweckt mit dem Hinweis auf den Geburtstag eines Mitarbeiters.
Er hat die Geburtstage auch wirklich in seinem Kalender (immer abgekürzt als Geb. Vorname Nachname), aber Alarme sind für diese Einträge nicht aktiviert.
Die betreffenden Geburtstage sind nicht in den Kontakten hinterlegt, es sind keine versteckten $Alarms oder Alarm*- items gesetzt und die Termine sind auch nicht im versteckten ($Alarms)- Ordner.
Heute ist es wieder vorgekommen und ich habe mir einen Screenshot schicken lassen, um sicherzustellen, dass es nicht "irgendwo anders" herkommt, und das angezeigte Thema der Benachrichtigung stimmt wirklich mit dem Subject des Kalendereintrags überein...
Ich habe natürlich nach bekannten Phänomenen gegoogelt, aber nichts gefunden. iOS ist 9.x (weiss nicht genau), Traveler ist 9.0.1.10, es wird die iOS- Standard- App (nicht Verse) verwendet.
Domino ist 9.0.1FP3, Mailschablone noch eine 8.5.3er, Client ebenfalls 8.5.3.
Ich werde jetzt mal ein "tell traveler dump Geschäftsführer" machen, habe aber wenig Hoffnungen, da wirklich hilfreiche Informationen rauszuziehen.
Kennt das jemand?