AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.09.21 - 11:26:16
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Kritik & Vorschläge (Moderator: Hoshee)
| | |-+  Vorschau im Firefox
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorschau im Firefox  (Gelesen 7066 mal)
Flachmann
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196



« am: 25.04.16 - 09:21:00 »

Bei mir funktioniert die Vorschaufunktion meiner Beiträge hier im Forum im Firefox nicht. Es erscheint dort immer nach Drücken des Schalters [Vorschau] nur "Vorheriger Beitrag" "Lade Vorschau...". Im Internet Explorer funktioniert das einwandfrei.

Gibt es irgendeine Einstellung im FF, damit das funktioniert? Ich persönlich arbeite nämlich lieber mit FF als mit IE.

Gespeichert

Gruß,
  __________
  _/_
  /lachmann
Hoshee
Administrator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 687


Try To Be Mensch ...


WWW
« Antworten #1 am: 25.04.16 - 12:52:11 »

Moin,

in Version 1.1.20 wurde ein Sessioncheck eingebaut. Die SessionID aber nicht für die Vorschau übergeben.

Jetzt sollte es gehen!

Viele Grüße ...

Hoshee

Gespeichert

Detlef

-> Syslords Solutions
*************************************
Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt
Flachmann
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196



« Antworten #2 am: 25.04.16 - 17:37:45 »

Super, vielen Dank. Mit dieser Message getestet und läuft wie gewünscht!  Cheesy
Gespeichert

Gruß,
  __________
  _/_
  /lachmann
koehlerbv
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #3 am: 25.04.16 - 22:24:45 »

RESPEKT, Hoshee. Von der Veröffentlichung der Meldung bis zum Absenden der Vollzugsbestätigung gerade 3:31:11 h. Da könnten sich etliche der ganz Grossen eine Scheibe abschneiden. Und in dieser Zeit lagen ja sicherlich auch noch ganz andere Aufgaben an.

Bernhard
Gespeichert
Hoshee
Administrator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 687


Try To Be Mensch ...


WWW
« Antworten #4 am: 26.04.16 - 16:04:32 »

Danke für die Blumen Bernhard!

Aber am längsten hat es wohl gedauert, bis ich den Post überhaupt gesehen hatte  Wink
Der Rest war Google, SSH, vi und fünf Zeichen im Code einfügen.

Wenn sich doch immer alles so schnell erledigen lassen würde ...

Hoshee
Gespeichert

Detlef

-> Syslords Solutions
*************************************
Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: