Heute ist irgendwie nicht mein "Google"- Tag....
Folgendes Vorgehen: Ein Benutzer legt einen Termin auf dem iPhone an von heute 12:00 bis übermorgen 14:00.
Das ist ja in Notes nicht möglich (>24 Stunden), aber auf dem iPhone schon. Dieser Termin wird -ohne Fehlermeldung- synchonisiert, und taucht auch im Kalender im Notes auf. In iNotes wird er sogar richtig angezeigt, aber der Notes- Client zeigt den Termin (natürlich) nur an einem Tag an (CalendarDateTime wird nicht korrekt befüllt).
Ich WEISS, dass das gar nicht richtig funktionieren KANN, weil Notes eben Termine >24 Stunden nicht zulässt, und eigentlich müsste der Traveler solche Dinger automatisch in passende wiederholende Einträge splitten.
Ich finde nur leider keinen Eintrag bei IBM, der SAGT, dass das so ist (also keine "known Limitations" oder ähnliches), und wie so oft will der Admin natürlich für seine User was schriftliches haben... Hat mir jemand zufällig nen Link zu einem "Works as Designed"- Artikel oder ähnlichem von der IBM?
Habs im übrigen mit einem 9.0.1.10 Traveler auf einem 9.0.1FP5 Domino probiert, geht also auch im aktuellsten Release nicht.