Das Anlegen der der Mail-Db ging problemlos, sowohl mit dem Template-Namen als auch mit dem Filenamen des Templates.
es ist noch ein bisschen komplizierter. Dies ist die Original-Fehlermeldung des Sailpoint-Treibers.
2016-03-14 17:52:30,020 DEBUG http-nio-8080-exec-6 sailpoint.connector.LotusDomino:637 - Exception occured.
java.lang.RuntimeException: Identity attribute [FullName] was not found. Object [{MailDomain=ITC, Owner=CN=kappy/O=kappy, InternetAddress=b.wilson@itcdemo.con, ClientType=0, Description=Windows Bitmap, MailFile=mail\bwilson,
Form=FileIdentification, DocumentAccess=[NetModifier], MIMEDoNotSend=0, MailServer =CN=notes1.itc/O=ITC, MIMESubtype=bmp, $SrvrFile=,
Type=FileIdentification, MIMEType=image, Groups=[OtherDomainServers], FileExtension=bmp, NOTEID=1146, $UpdatedBy=CN=kappy/O=kappy, LocalAdmin=CN=kappy/O=kappy, $Revisions=}]
Ich habe in der names.nsf nach Dokumenten des Typs FileIdentification gesucht, und fand einige MIME-Definitionen, die merkwürdig aussahen: es wurden Felder hineingeschrieben, die eigentlich ins Personendokument gehören wie
InternetAddress
- Owner
MailFile
MailServer
LocalAdmin
Dieses habe ich gelöscht und neu angelegt mit gleichen Daten (außer den og Feldern), und die Fehlermeldung verschwand. Dafür kam eine neue Meldung, mit einer anderen FileIdentfication. Als ich FileIdentfications bereinigt hatte, kamen Meldungen dieses Typs. D.h. der Treiber macht auch in Dokumenten des Typs ServerParameter diese Einträge.
Wenn es einen der dortigen Namen nicht in der names.nsf gibt, wie CN=Wolfgang Schramm/OU=Switzerland/O=IBM, wird ein Fehler ausgeworfen.
Exception occured
java.lang.RuntimeException: Identity attribute [FullName] was not found. Object [{MailDomain=ITC, InternetAddress=Carolyn.Perry@itcdemo.com, ClientType=0, Owner=Administrator/ITC, Form=ServerParameter, DocumentAccess=[NetModifier],
MailServer =CN=notes1.itc/O=ITC, ParamDefault=,
Type=ServerParameter, Groups=[OtherDomainServers, Sailpoint Test Group], NOTEID=114E, $UpdatedBy=CN=Wolfgang Schramm/OU=Switzerland/O=IBM, $Revisions=, ParamName=LOG_SESSIONS, ParamInfo=When set to 1, logs the opening and closing of all sessions.}]
Ich habe parallel dem Anbieter kontaktiert, aber leider sind die Notes-Kenntnisse dort eher überschaubar. Hat jemand noch eine Idee?