Autor Thema: C# und Lotus Notes  (Gelesen 5628 mal)

Offline Fabi94

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
C# und Lotus Notes
« am: 16.02.16 - 11:43:13 »
Hallöchen Leute,

Also ich bin neu zu diesem Forum, Lotus Notes und C#  :D
Und ich kann jetzt schon sagen: Dieses Forum super! Lotus notes  :-\ IBM's hilfsbereitschaft  ??? :o C# wieder super :D
Das heißt 2/3 gute sachen naja weiter zu den Wichtigen sachen:

Hat einer von euch schon Erfahrung gesammelt mit C# und Lotus Notes, insebsondere mit Datenbanken öffenen, Dokumente aus views greifen und
dann die einzelnen Felder beschreiben/lesen?
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man so allgemein beachten sollte?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten die ich (hoffenltich) erhalte!
« Letzte Änderung: 08.03.16 - 08:00:15 von Fabi94 »
Einen schönnen Tag euch allen!

MfG, Fabi94

Happy Coding

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: C# und Lotus Notes
« Antwort #1 am: 17.02.16 - 09:08:25 »
Moin

Mit C# kannst Du ja auch COM ansprechen oder ? Dann dürfte dies eigentlich kein Problem darstellen.



Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

Offline Fabi94

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: C# und Lotus Notes
« Antwort #2 am: 26.02.16 - 07:57:47 »
Hallöchen Urs,

Verzeihung erstmal das ich cniht eher geantwortet habe.
Hab die webseite immer wieder als alten tab wieder geladen, dadurch wurde sie nicht aktualisiert und ich habe nicht gesehen dass jemand geantwortet hat.

Also ich hab es auch mittlerweile hingekriegt mit COM Notes anzusprechen.

Ich wollte wissen ob jemand damit erfahrung gesammelt hat, wo stolpersteine sind usw.

« Letzte Änderung: 08.03.16 - 08:01:57 von Fabi94 »
Einen schönnen Tag euch allen!

MfG, Fabi94

Happy Coding

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz