Autor Thema: Pebble Watchapp für Zugriff auf Kalender und Inbox  (Gelesen 3749 mal)

Offline HaPe

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht net, gibts net ...
    • Mein kleine Seite
Hallo Leute,

nach langer zeit melde ich mich mal wieder im Forum in der Hoffnung hier auf weiter Pebble Fans zu stoßen die auch iNotes im Einsatz haben.

Ich habe eine Watchapp gebaut mit der man auf die Inbox (so ca. die letzten 20 Mail) und den Kalender (ca. 2 Wochen um das aktuelle Datum) zugreifen kann.
Es ist eine reinen Watchapp, es wird keine App auch dem handy (auch kein Traveler) benötigt.

Volgendes sind die Vorraussetzungen:
- Zugriff auf den Domino webserver via HTTPS und Session based login
- Die URL seiner Mail Datenbank kennen
- Getestet nur mit Domino 9

Ich würde mich freuen wenn einige mal testen könnten. Später soll die Watchapp dann im Pebble Store landen.

Ihr könnt sie über diesen Link herunterladen:
 http://www.hp-jochmann.de/Download.nsf\vi-ToolSearch\4EF12B07054BD224C1257F3D0073653E?OpenDocument

Ich freue mich auf euer Feedback
Gruß
   Hanspeter

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz