AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.07.20 - 02:10:56
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  Andere Mail-Clients in Außenstellen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Andere Mail-Clients in Außenstellen  (Gelesen 2662 mal)
nj01nl
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 10.02.16 - 13:22:08 »

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe für mein Problem:

wir haben mehrere Außenstellen, die eigentlich ihre Mails mit Mail-Programmen wie Thunderbird über unseren Domino-Server empfangen und senden. Das hat bisher geklappt. Aber plötzlich ging gar nichts mehr und ich weiß nicht warum - möglicherweise ist irgend etwas im Domino-Administrator verstellt worden ...

(In unserem Hause, wo auch der Domino-Server installiert ist, funktioniert alles über den Notes-Client einwandfrei.)
Gespeichert
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1928


Remember the Cookies!


« Antworten #1 am: 10.02.16 - 13:31:19 »

Das können viele Dinge sein. Vielleicht auch einfach nur eine Firewall.
Mit einem "geht nicht" können wir relativ wenig anfangen.

Frag mal deine Kollegen aus der IT.

Chris
Gespeichert

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: