Autor Thema: Eclipse LotusScript Editor  (Gelesen 1840 mal)

Offline Andrew Harder

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 295
  • Geschlecht: Männlich
Eclipse LotusScript Editor
« am: 20.01.16 - 22:25:37 »
Kennt wer zufällig irgend einen Trick der das Verhalten des Autoassist des Eclipse LotusScript Editors von Upper Case Camel (Pascal Case) auf Lower Camel Case ändert?

Einen habe ich noch:
In der PreferenceConstants.java gibt es die Konstante "enableJavaStyleComments".
Ich finde diesen Punkt nicht in den Preferences.
Erwartet hätte ich den Punkt unter Preferences -> Domino Designer -> LotusScript Editor.
Ich habe natürlich auch die anderen Punkte in den Preferences durchsucht, finde den es aber Punkt aber nirgenwo.
Hat IBM den Punkt in den Preferences vergessen, oder habe ich da nur etwas übersehen?

Meine favorisierte Schuchmaschine aus Mountain View mag mir bei beiden Fragen leider nur Unsinn anzeigen   ???


Andy

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz