Autor Thema: !Help! 2.2.1 im Browser  (Gelesen 7940 mal)

Offline whitie

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
!Help! 2.2.1 im Browser
« am: 30.12.15 - 09:45:17 »
wenn ich die Datenbank im Browser (IE, chrome, Firefox) öffne bekomme ich die Anmeldung an den Domino-Server, es erscheint in der Suchzeile das !Help!-Icon aber die Seite selbst bleibt leer. In der Config habe ich den Webzugriff eingeschaltet.
Domino-Server ist Version 9.0. Auf andere Webseiten des Server's kann ich zugreifen und bekomme sie auch angezeigt.
Hat jemand eine Idee für die Fehlersuche  ???
Danke

Udo

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: !Help! 2.2.1 im Browser
« Antwort #1 am: 30.12.15 - 09:54:48 »
Nur das wir vom gleichen Schlüsselwort sprechen "webAccessEnabled" muss auf "YES" gesetzt werden.
Signiert ist auch alles? Soweit ich mich errinnere (lang lang ists her) sind da ein paar Agenten mit involviert...

Offline whitie

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: !Help! 2.2.1 im Browser
« Antwort #2 am: 30.12.15 - 10:26:03 »
Schlüssel      webAccessEnabled
Schlüsselwörter      YES

Die Agenten sind mit dem Server signiert auf der auch die Seite geöffnet werden soll. Wenn ich mir den Quelltext der Seite anzeigen lasse sehe ich daß der Server schon etwas macht aber leider nichts was eine Anzeige erzeugt.
Ausschnitt:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>FGHelpdesk</title><!-- HELP library -->
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf//basevars.js'></script>
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf//baseweb.js'></script>
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf//base-web.js'></script>
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf//basesearch.js'></script>
<!-- Ext JS library -->
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf/ext/2.0.1/adapter/ext/ext-base.js'></script>
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf/ext/2.0.1/ext-all.js'></script>
<!-- Ext.nd JS library -->
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf/extnd/2.0.1/extnd-all.js'></script>
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf/extnd/2.0.1/Session.js?OpenAgent&db=FG_Tools/fghelpde.nsf'></script>
<script type='text/javascript'>

.......

Offline whitie

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: !Help! 2.2.1 im Browser
« Antwort #3 am: 30.12.15 - 11:23:34 »
Neuer Stand: alles ist gut! Ich habe die Schablone auf 2.8 gewechselt und nach dem Schlüsselupdate (Danke Tim  ;D ) funktioniert jetzt auch der Zugriff via Web.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz