AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.09.19 - 05:11:36
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  !Help! 2.2.1 im Browser
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: !Help! 2.2.1 im Browser  (Gelesen 4455 mal)
whitie
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 4



« am: 30.12.15 - 09:45:17 »

wenn ich die Datenbank im Browser (IE, chrome, Firefox) öffne bekomme ich die Anmeldung an den Domino-Server, es erscheint in der Suchzeile das !Help!-Icon aber die Seite selbst bleibt leer. In der Config habe ich den Webzugriff eingeschaltet.
Domino-Server ist Version 9.0. Auf andere Webseiten des Server's kann ich zugreifen und bekomme sie auch angezeigt.
Hat jemand eine Idee für die Fehlersuche  Huh
Danke

Udo
Gespeichert
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226



WWW
« Antworten #1 am: 30.12.15 - 09:54:48 »

Nur das wir vom gleichen Schlüsselwort sprechen "webAccessEnabled" muss auf "YES" gesetzt werden.
Signiert ist auch alles? Soweit ich mich errinnere (lang lang ists her) sind da ein paar Agenten mit involviert...
Gespeichert

whitie
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #2 am: 30.12.15 - 10:26:03 »

Schlüssel      webAccessEnabled
Schlüsselwörter      YES

Die Agenten sind mit dem Server signiert auf der auch die Seite geöffnet werden soll. Wenn ich mir den Quelltext der Seite anzeigen lasse sehe ich daß der Server schon etwas macht aber leider nichts was eine Anzeige erzeugt.
Ausschnitt:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>FGHelpdesk</title><!-- HELP library -->
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf//basevars.js'></script>
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf//baseweb.js'></script>
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf//base-web.js'></script>
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf//basesearch.js'></script>
<!-- Ext JS library -->
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf/ext/2.0.1/adapter/ext/ext-base.js'></script>
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf/ext/2.0.1/ext-all.js'></script>
<!-- Ext.nd JS library -->
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf/extnd/2.0.1/extnd-all.js'></script>
<script type='text/javascript' src='/FG_Tools/fghelpde.nsf/extnd/2.0.1/Session.js?OpenAgent&db=FG_Tools/fghelpde.nsf'></script>
<script type='text/javascript'>

.......
Gespeichert
whitie
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #3 am: 30.12.15 - 11:23:34 »

Neuer Stand: alles ist gut! Ich habe die Schablone auf 2.8 gewechselt und nach dem Schlüsselupdate (Danke Tim  Grin ) funktioniert jetzt auch der Zugriff via Web.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: