AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12.12.17 - 03:37:29
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Sidebar Plugin Phonebook
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sidebar Plugin Phonebook  (Gelesen 5848 mal)
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10812


« Antworten #40 am: 16.05.17 - 07:51:12 »

Oliver Busse hat das Problem in seinem Blog beschrieben.
http://oliverbusse.notesx.net/hp.nsf/blogpost.xsp?documentId=2B66

Ist aber wohl schon mit FP7 aufgetaucht. Mir ist es wohl nur deshalb nicht aufgefallen, weil meine DEV und BuildUmgebung ein reiner 9.0.1 Client ist.

Die einzige XPage in der Anwendung ( wird im Client angezeigt ) versagt mit einem nichtssagenden fehler 500 den Dienst, sobald FP8 installiert wurde.
Da Anwendung habe ich mit 9.0.1 gebuildet, da hat die Page funktioniert; dann das Update eingespielt und die Page erneut aufgerufen -> PENG.
Und in Designer sieht man dann die Fehlermeldungen.

Gespeichert
Martin4812
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #41 am: 16.06.17 - 13:13:43 »

Hallo,

Nach zwei Monaten Laufzeit scheint das Problem mit Java und 901FP8 bei IBM nun endlich so weit verstanden zu sein daß ein Workaround genannt werden konnte.
Es reicht eine kleine Konfigurationsänderung in der jvm.properties Datei um das AOT Feature auszuschalten. Wir testen nach Nebenwirkungen...

Grüße, Martin
Gespeichert
Patrick Schneider
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 97


« Antworten #42 am: 07.12.17 - 11:48:49 »

Hallo,

Nach zwei Monaten Laufzeit scheint das Problem mit Java und 901FP8 bei IBM nun endlich so weit verstanden zu sein daß ein Workaround genannt werden konnte.
Es reicht eine kleine Konfigurationsänderung in der jvm.properties Datei um das AOT Feature auszuschalten. Wir testen nach Nebenwirkungen...

Grüße, Martin

Hallo Martin,

hat euer Test was positives ergeben und falls ja: welche Änderungen in der jvm.properties mussten gemacht werden?

Viele Grüße,
Patrick
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: