Autor Thema: Sidebar Plugin Phonebook  (Gelesen 24362 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sidebar Plugin Phonebook
« Antwort #40 am: 16.05.17 - 07:51:12 »
Oliver Busse hat das Problem in seinem Blog beschrieben.
http://oliverbusse.notesx.net/hp.nsf/blogpost.xsp?documentId=2B66

Ist aber wohl schon mit FP7 aufgetaucht. Mir ist es wohl nur deshalb nicht aufgefallen, weil meine DEV und BuildUmgebung ein reiner 9.0.1 Client ist.

Die einzige XPage in der Anwendung ( wird im Client angezeigt ) versagt mit einem nichtssagenden fehler 500 den Dienst, sobald FP8 installiert wurde.
Da Anwendung habe ich mit 9.0.1 gebuildet, da hat die Page funktioniert; dann das Update eingespielt und die Page erneut aufgerufen -> PENG.
Und in Designer sieht man dann die Fehlermeldungen.

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Martin4812

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Workaround für FP8 problem
« Antwort #41 am: 16.06.17 - 13:13:43 »
Hallo,

Nach zwei Monaten Laufzeit scheint das Problem mit Java und 901FP8 bei IBM nun endlich so weit verstanden zu sein daß ein Workaround genannt werden konnte.
Es reicht eine kleine Konfigurationsänderung in der jvm.properties Datei um das AOT Feature auszuschalten. Wir testen nach Nebenwirkungen...

Grüße, Martin

Offline Patrick Schneider

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
Re: Workaround für FP8 problem
« Antwort #42 am: 07.12.17 - 11:48:49 »
Hallo,

Nach zwei Monaten Laufzeit scheint das Problem mit Java und 901FP8 bei IBM nun endlich so weit verstanden zu sein daß ein Workaround genannt werden konnte.
Es reicht eine kleine Konfigurationsänderung in der jvm.properties Datei um das AOT Feature auszuschalten. Wir testen nach Nebenwirkungen...

Grüße, Martin

Hallo Martin,

hat euer Test was positives ergeben und falls ja: welche Änderungen in der jvm.properties mussten gemacht werden?

Viele Grüße,
Patrick

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz