Autor Thema: Suche neue Herausforderung  (Gelesen 3724 mal)

Offline Lancelot

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 357
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu was Du willst, aber schade keinem!
Suche neue Herausforderung
« am: 02.12.15 - 18:11:19 »
Ich bin seit 1999 im Notes / Domino Umfeld tätig.
Ich habe als Entwickler und auf der administrativen Ebene in mittleren und grösseren Unternehmen gearbeitet.
Ich hatte die alleinige Verantwortung im Bereich "Notes Anwenderschulung" von der Version 4.5 bis zur heutigen Version 9.
Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in Formel, LotusScript, HTML und habe kleiner Projekten in MS Office Makrosprachen realisiert.

Ich suche auf diesem Weg neue Herausforderungen, vorzugsweise als Entwickler im Umfeld von Augsburg oder München.

Ich bin zur Zeit in einer ungekündigten Stellung.

Erste Kontaktaufnahme bitte über PM.
 
« Letzte Änderung: 04.12.15 - 10:39:54 von Lancelot »
Gruß Gerry (Lancelot)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz