Autor Thema: Mail Security for Domino - Symantec - End of life?  (Gelesen 4812 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ein Kunde von uns setzt das ein, und die wurden informiert, dass das Produkt nicht weitergeführt wird.

Ich habe mir die Website angeschaut, und da steht nur, dass die (wohl aktuelle) Version 8.1.3 nur noch bis Mitte nächsten Jahres supported wird.

Aber ein offizielles "end of life"- statement für das ganze Produkt finde ich nicht.

Weiss zufällig jemand was?
Der Kunde wird natürlich Symantec nochmal direkt kontaktieren, aber ich versuche mal auf diesem Weg auch noch Infos einzuholen...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Pfefferminz-T

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.200
Re: Mail Security for Domino - Symantec - End of life?
« Antwort #1 am: 24.11.15 - 16:04:30 »
Ja, Produkt wird nicht mehr weiterentwickelt, Abkündigung war für Mai 2015 und am 4.5.2016 ist "End of support"... ich weiß nicht, ob es eine Verlängerungsoption gibt.
Grüsse,
Thorsten

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Mail Security for Domino - Symantec - End of life?
« Antwort #2 am: 25.11.15 - 08:47:36 »
Ja, das wurde uns inzwischen auch bestätigt.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz