Autor Thema: Beim Arbeiten in Notes pingt der PC nur noch und es geht keine Datenbank auf  (Gelesen 1821 mal)

Offline theWizard

• Junior Mitglied
  • **
Hallo,

folgende Situation. User startet Lotus Notes und kann z.B. in Sametime Arbeiten.
Wenn er aber versucht irgendwelche Datenbanken aus der Symbolleiste zu starten kommt nur
ein "Ping" aus den Lautsprechern und nichts passiert. Aber den Arbeitsbereich kann er z.B. öffnen und
schliesen.

- als erstes Workspaceordner gelöscht
- dann festgestellt das nur FP3 installiert war - FP6 installiert.

Das letzte was der User gemacht hat bevor es los ging. Grafikkartentreiber aktuallisiert (Nvidea) und Java geupdatet (8 irgendwas)

Das einzige was mir noch einfällt ist eine Neuinstallation von Lotus Notes - hat jemand vielleicht eine andere Idee?

Schönen Gruß

Sebastian

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Das ist der besch... Grafikkartentreiber: nwiz.exe deinstallieren, dann tut es wieder...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline theWizard

• Junior Mitglied
  • **
Vielen Dank für die schnelle Antwort - ich hab es weiter gegeben.

Update:

Es läuft, nur das Game starte jetzt net mehr, aber dafür bin ich nicht zuständig  O0
« Letzte Änderung: 19.10.15 - 11:14:47 von theWizard »

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz