Hallo zusammen,
ich habe hier Schwierigkeiten mit dem bestehenden Kalender eines Users, nachdem ich diesen Umbenannt habe. Ich muss an dieser Stelle auch sagen, das der Prozess zur Umbennenung, wohl nicht der "natürliche" Weg war. Ich habe nicht den Adminprozess verwendet.
Ich habe mich hier an eine Anleitung von meinem Vorgänger gehalten, dies war wohl nur die halbe Wahrheit o.0
Ich habe die ACL der Datenbank bereinigt, das Personendokument gelöscht und eine neue Person angelegt. Diese Person habe ich in die ACLs der alten Datenbank eingetragen und den Besitzer der Datenbank in den Vorgaben des Clients geändert. Soweit so gut, alles funktioniert reibungslos.... bis... ja bis auf den Kalender des Users.
Im Kalender wird noch der alte Name der Person angezeigt. Gibt es hier auch eine Möglichkeit, den Besitzer des Kalenders zu ändern?
Einträge werden hier auch Doppelt angezeigt, sobald ich den Kalender um die umbenannte Person erweitere. Einmal lesbar und einmal ausgegraut....
[edit]
Gruß RegNov