Hi,
aufgrund des Löschvorhabends einiger viel und lange eingesetzter Gruppen, möchte ich im vorhinein wenigestens wissen, was überall "verschwindet"
Die ACLs habe ich schon mit dem ACL-Reporter geprüft und bereinigt. Das ist ja noch kein Problem.
Ich bin kein Programmierer, aber weiß ja, dass bei der Löschung der Gruppen, diese auch aus allen Namens, und Leser- und Autorenfeldern verschwindet.Dies könnte in einigen Datenbanken zu Problemen führen (Nichtmehrsichtbarkeit von Dokumenten für die Fachbereiche usw)
Dies würde ich gerne so kontrollieren können, wie der AdminP es -nach dem Durchführen- eigentlich schön übersichtlich darstellt.
-> überall wo und sogar in welchen Dokumenten wurden Änderungen gemacht.
Es ist also technisch eigentlich möglich, über alle DBs etwas laufen zu lassen und sich eine Art "Auswertung" zu erstellen um genau das zu sehen aber noch nichts durchzuführen. Einfach aus dem Grund sich die Stellen ggf. anzuschauen und mit Agenten vorzubehandel etc.
Was meint ihr dazu? Wie macht ihr es in den Fällen? Gibt es vielleicht soetwas technisch schon?
Viele Grüße
Steffen