Autor Thema: Eigenschaftsfenster eines Agents wird nicht mehr angezeigt.  (Gelesen 2356 mal)

Offline schroederk

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

ich habe ein sehr dummes Problem: Ich kann das Eigenschaftsfenster eines Formel-Agenten nicht mehr anzeigen lassen.
Also da wo ich z.B. steuern kann, wie der Agent gestartet werden soll (Im Menü, zeitgesteuert, etc.)

Ich habe es bei 3 Rechnern mit verschiedenen Datenbanken versucht. Keine Chance  ???

Ich habe es mit anderen Agenten getestet und festgestellt, dass es nur die Formel-Agenten betrifft. Bei allen Script-Agenten funktioniert es noch.

Aufgefallen ist mir das, weil ich einen Formel-Agenten aus einer DB in eine andere kopiert habe, aber der Agent in der neuen DB nicht zu laufen scheint.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
Re: Eigenschaftsfenster eines Agents wird nicht mehr angezeigt.
« Antwort #1 am: 26.06.15 - 10:31:59 »
Probier es mal mit einem Rechtsklick und dann Eigenschaften: Agent

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline schroederk

• Ich liebe dieses Forum!
Re: Eigenschaftsfenster eines Agents wird nicht mehr angezeigt.
« Antwort #2 am: 26.06.15 - 10:52:49 »
Danke sehr... das funktioniert. Alt-Enter funktioniert hier dann auch. Ich hatte es immer aus der Übersicht der Agenten versucht und bei Script-Agenten sieht man direkt nach dem Doppelklick die Eigenschaften.

Nicht weiter drüber nachdenken. Hinnehmen und weitermachen...  ;)

Danke nochmals.  :knuddel:
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz