Autor Thema: automatisches Erstellen einer Symbolleiste  (Gelesen 1997 mal)

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
automatisches Erstellen einer Symbolleiste
« am: 27.05.15 - 09:29:12 »
Hallo,

ich würde gerne den Mitarbeitern eine neue Symbolleiste mit einem Button und einer Beschriftung zur Verfügung stellen.
Der Button startet schlicht einen in der Mail-DB existierenden Agenten.
Über Policies habe ich nichts finden können, aber über eine per Mail gesendete Schaltfläche.
Ich hatte mir von IBM die Toolbar-Library heruntergeladen aber ich werde aus dem generierten Code nicht schlau, zudem die Library den Code offenbar entweder nur für den Button oder nur für die Beschriftung erstellt.

Geht es tatsächlich nur über die etwa 700 Zeilen Code oder gibt es vielleicht mittlerweile eine deutlich einfachere Methode?

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz