AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.09.21 - 11:10:31
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  Umleitungsregeln (Substitution Rules) ... "Super-Rule"?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Umleitungsregeln (Substitution Rules) ... "Super-Rule"?  (Gelesen 6613 mal)
jww
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 180


« am: 02.05.15 - 13:37:08 »

Ich gebe zu, dass ich nicht exzessiv gesucht und probiert habe (1 Std.?), ich habe aber auch keine rechte Idee, nach was ich suchen soll. Aber ich hoffe, dass die Pro's hier mir recht einfach und aus Erfahrung sagen können: geht/geht nicht (und im Falle "geht", auch wie) ...

Mein Anliegen:

Ich habe derzeit einige Substitution Rules. Nun würde ich gerne eine "Super-Rule" haben, mit der:

alles, was nicht durch eine Substitution Rule abgedeckt ist, über die "Super-Rule" abgedeckt ist.

Leider hab ich so ne Option nicht gefunden. Beim Web Site Dokument gibt es ja sowas ("Use this web site to handle requests which cannot be mapped to any other web sites: yes/no".

Geht das, was ich will, überhaupt? In welcher "Reihenfolge" arbeitet Domino die Rules ab? vielleicht könnte ich damit weiter kommen?

Danke im Voraus für Hinweise.

Gespeichert

Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: