Autor Thema: PIRC / Purge Interval Replica Control  (Gelesen 1858 mal)

Offline Pascal

• Gold Platin u.s.w. member:)
PIRC / Purge Interval Replica Control
« am: 20.04.15 - 15:24:25 »
Hallo Miteinander

PIRC soll ja sehr mächtig und kräftig sein, nur, richtig verstehen tu ich die Konfiguration nicht.

Wenn ich PIRC aktiviere, so erhalte ich einen Text, dass Dokument die vor dem 20.1.2015 modifiziert oder gelöscht werden nicht in die Datenbank zurück repliziert werden.
Schön und was ist mit dem Faktor "Diese Datenbank beinhaltet Löschmarken von Dokumenten die gelöscht wurden seid dem 25.12.2014"

Wie konfiguriere ich PIRC damit es auch so funktioniert wie ich es möchte oder wie es Sinn machen würde ??

Danke und Gruss

Offline Pfefferminz-T

Re: PIRC / Purge Interval Replica Control
« Antwort #1 am: 21.04.15 - 09:09:11 »
Das eine verhindert, dass alte Dokumente in Deine Datenbank repliziert werden. Das andere löscht Deletions stubs nach dem angegebenen Intervall. Da Du nicht schreibst, was Du möchtest und was für Dich Sinn macht, kann auch niemand antworten wie Du PIRC konfigurieren musst.

Hier gibt es jedenfalls weitere Info zur Funktionalität, vielleicht bringt das Licht ins Dunkel:

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21501675
Grüsse,
Thorsten

Offline Pascal

« Antwort #2 am: 21.04.15 - 14:19:04 »
ich möchte PIRC nutzen und wie Du bemerkt hast, war es etwas dunkel in der PIRC Welt.

Die Technote hat mir sehr geholfen, vielen Dank

Gruss

Offline Pfefferminz-T

« Antwort #3 am: 21.04.15 - 14:38:28 »
Habe es bei mehreren Kunden aktiv und die Probleme, die durch lokale Repliken mit dem "Reinreplizieren" von alten Dokumenten verursacht worden sind, sind dadurch eliminiert worden. Habe da auch nur positive Rückmeldungen bekommen.

Grüße,
Thorsten
Grüsse,
Thorsten

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz