AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.09.21 - 19:36:43
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Companion Products (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  IBM Traveler Server 9.0.1.3 ist verfügbar
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: IBM Traveler Server 9.0.1.3 ist verfügbar  (Gelesen 3304 mal)
(h)uMan
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


Wird schon ...


« am: 01.04.15 - 13:09:17 »

siehe http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21699998

Download und Setup funktioniert, daher wohl kein Aprilscherz :-)
Gespeichert

Beste Grüße, Uwe
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6618


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


WWW
« Antworten #1 am: 01.04.15 - 13:41:22 »

Cool.. endlich Papierkorb- Synchronisation... (kein Scherz, das hätte ich schon ein paar Mal gebraucht)...
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
schroederk
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1767

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #2 am: 01.04.15 - 14:30:02 »

Lade auch gerade herunter... Wurde auch bei uns schon öfter mal angefragt. (Die Papierkorb-Sync)
Gespeichert

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6618


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


WWW
« Antworten #3 am: 01.04.15 - 14:33:19 »

Update lief ohne Probs, und der Papierkorb wird wirklich synchronisiert... Das Datenbank- Schema hat sich geändert. Bisher war das immer 9.0.1-2014xxxxx, jetzt ist es nur noch 20150104
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
schurl85
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 57


« Antworten #4 am: 14.04.15 - 14:55:18 »

hab den traveler auch schon auf die neue version gebracht. für mich stellen sich aber hier ein paar fragen:

zuerst wir verwenden nur BB10 Geräte.

Papierkorbsynchronisation: gilt das nur für die Traveler App unter Android? Am BB konnte ich nicht feststellen, dass hier der Papierkorb funktioniert. außerdem was bedeutet: "Wenn der Client auf einem Server ausgeführt wird, der die Papierkorbfunktion unterstützt"

---> habs jetzt nochmals probiert, jetzt konnte ich die synchronisation des Papierkorbs machen.

Status von Eingeladenen: selbe wie Papierkorb.

was mir aufgefallen ist:

früher wurde auf dem BB nicht angezeigt, wenn im Notes Client auf eine Mail geantwortet wurde. das funktioniert jetzt mit dem neuen Traveler, obwohl diese nicht funktionieren sollten laut einschränkungen:

Die Antwort- und Weiterleitungsmarkierungen werden zwischen dem Gerät und dem Server nicht synchronisiert. Aus Leistungsgründen verwendet IBM Traveler das Gerät zum Setzen dieser Flags, wenn der Benutzer vom Gerät aus antwortet.

--> hab heute kein einziges Mail am BB beantwortet sondern nur vom Client aus und die Flags werden gesynched. IBM muss wohl das Wiki updaten

lg
Georg
« Letzte Änderung: 14.04.15 - 15:14:53 von schurl85 » Gespeichert

Georg
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: