AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.09.21 - 21:18:22
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  ND8: Entwicklung - XPages (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, m3)
| | |-+  Diskussion Notes & Web 8.5.3 Schablone
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Diskussion Notes & Web 8.5.3 Schablone  (Gelesen 8044 mal)
marsu_2
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« am: 04.03.15 - 11:00:05 »

Hi, wollte mir gerade mal zum ersten mal Xpages anschauen und dachte mir, ich schaue mir die mitgelieferte Schablone an. Kurz eine Db mit der Schablone auf dem Server erstellt, Rechte vergeben und im Browser aufgerufen..

Ich kann mich anmelden und zwischen den Views wechseln, aber einige Button funktionieren nicht. Ich kann weder ein neues Thema erstellen noch die Anzahl der angezeigten Beiträge etc. ändern. 

Habe das mal im angehängten Screenshot markiert, wenn ich auf die Button/Links klicke passiert nichts. 

Gibt es irgendwelche "Plugins" die man vorher noch auf den Servern installieren muss? Hat jemand eine andere Idee woran es liegen könnte?

Grüße
Thomas
Gespeichert
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6618


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


WWW
« Antworten #1 am: 05.03.15 - 10:01:16 »

Welcher Browser?
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
marsu_2
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #2 am: 12.03.15 - 09:18:49 »

Hi Tode sorry das ich mich erst so spät melde.

IE8

habe es jetzt noch mit einem anderen Browser probiert und da klappt es.

Frage mich jetzt nur ob es am Browser liegt oder an dessen Einstellungen?

Dank dir schon mal!
Gespeichert
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6618


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


WWW
« Antworten #3 am: 12.03.15 - 10:36:51 »

IE8 ist kein Browser, sondern ein Zustand... Damit funktioniert eigentlich nichts mehr, was mit "modernen" Mitteln programmiert ist...
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
Andrew Harder
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antworten #4 am: 12.03.15 - 16:34:11 »

Dem kann ich nur zustimmen.
Mal ein kleines Beispiel, eine uralte Funktion, doch der IE8... nada:
http://caniuse.com/#search=background-position
Gespeichert

Andy
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: