Hallo Leute
heute ist einem meiner Chefs aufgefallen, dass er einen Termin versäumt hat.....er hat sein Handy kontrolliert - kein Termin, er hat sein Notes kontrolliert - da war die Besprechung eingetragen (Notes 9.0.1)
Herausgestellt hat sich dann dass er eine Mailbenachrichtigung bekommen hat das eine Besprechung stattfindet, er aber vergessen hat auf annehmen zu drücken. Trotzdem hat Notes die Besprechung in den Terminkalender in "Grau" eingetragen. Damit hat er beim letzten Check gestern Abend gesehen dass er einen Termin hat, ist nach Hause gegangen, hat heute Früh seinen Kalender der mit Traveler auf sein Handy synchronisiert wird gecheckt -> dort war der noch nicht bestätigte Termin natürlich nicht eingetragen = Termin versäumt.
Als weisungsgebundener EDV-Admin habe ich jetzt die Aufgabe übertragen bekommen sicher zu Stellen das die Funktionen von Notes und Notes Traveler ident sind
Also meine Frage an euch....krieg ich das irgendwie hin oder ist das Allheilmittel zurück zur Schreibmaschine - da war ja alles noch so einfach und soo gleich
lg
Kurti