Autor Thema: Traveler 9.0.1 IF7 - OOO Datumsproblem  (Gelesen 2656 mal)

Offline Günther Rupitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Männlich
Traveler 9.0.1 IF7 - OOO Datumsproblem
« am: 19.01.15 - 20:23:43 »
Hallo Leute

Ich hab jetzt mal ein wenig gesucht, aber noch noch keine Lösung gefunden.

Wenn jemand bei uns mit einem Android Gerät Out of Office aktiviert, so werden im Text der an einen Absender zurück geht nicht die aktuellen Datums-Werte verwendet, sondern die von der letzten Aktivierung.

Domino-Mail läuft auf 9.0.1 FP2
Domino-Traveler läuft auf 9.0.1 FP2 HF384

Danke Günther
« Letzte Änderung: 03.02.15 - 21:22:11 von Günther Rupitz »

Driri

  • Gast
Re: Traveler 9.0.1 IF7 - OOO Datumsproblem
« Antwort #1 am: 20.01.15 - 08:06:53 »
Meinst Du beim Traveler evtl. IF2 ? Ein Fixpack zum Traveler 9.0.1 ist mir nicht bekannt.

Wenn ja, hast Du schon mal das aktuelle IF7 installiert ? IBM hat in den letzen Interims Fixes für den Traveler einige Fehler im Zusammenhang mit dem OoO behoben, evtl. auch diesen (auch wenn ich dazu keinen Hinweis gefunden habe).

Ich kann das Problem bei uns zumindest nicht nachvollziehen, wir haben IF6 installiert.



Edit: Sorry, hab nicht gesehen, daß im Subject IF7 steht und daß sich FP2 dann vermutlich auf den Domino-Server bezieht.

Offline smokyly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.169
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
Geri

Offline Günther Rupitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Männlich
Re: Traveler 9.0.1 IF7 - OOO Datumsproblem
« Antwort #3 am: 03.02.15 - 21:21:42 »
Hallo

Ist anscheinend mit 9.0.1 FP3 behoben.

Günther

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz