Autor Thema: User hat unter Arbeitsumgebung bearbeiten den Reiter "InternetBrowser" nicht  (Gelesen 1644 mal)

Offline Matze69

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 833
  • Geschlecht: Männlich
  • ... nicht´s ist unmöglich ...
Hallo,
ich wollte den Browser in der Arbeitsumgebung ändern.
Leider fehlt dort der Reiter "InternetBrowser" wo der entsprechende Browser eingestellt werden kann.
Bei mir als Admin ist er da.
Woran liegt das?
NotesClient 8.5.3FP3 Standardkonfig.

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Erstell mal eine neue Arbeitsumgebung, testweise. Ist er dann da? Wozu brauchst Du den Reiter? Der Standard Client ignoriert ihn doch, es sei denn, Du hast einen Designer Client mitinstalliert.

Offline Matze69

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 833
  • Geschlecht: Männlich
  • ... nicht´s ist unmöglich ...
Re:
« Antwort #2 am: 03.12.14 - 22:16:42 »
Ich will den Browser auf Internet Explorer einstellen statt den in Notes integrieren. Oder geht das auch per Richtlinie?

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Herrjeh, ist es denn nur so schwer, mit den ganz, ganz einfachen Mitteln heute selber eine Recherche anzustellen?

http://lmgtfy.com/?q=lotus+notes+policy+default+browser

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Zitat
Ich will den Browser auf Internet Explorer einstellen statt den in Notes integrieren.
Das tut man beim Standardclient manuell in den Vorgaben, nicht in der Arbeitsumgebung.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz