Autor Thema: Personen Registrieren aus dem AD  (Gelesen 1015 mal)

Offline M.Atze

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Personen Registrieren aus dem AD
« am: 30.11.14 - 16:30:59 »
Hallo,

wenn ich Benutzer Registriere gibt es ja auch die Möglichkeit diese aus dem AD zu "Importieren". Hierbei bietet der Notes Administrator ja die Möglichkeit Automatisch generierte Passwörter zu verwenden.
Meine Frage dazu ist, diese Automatisch erstellten Passwörter müssen doch Irgenwie in eine Datenbank abgelegt werden können? Denn es kann ja nicht gewollt sein 100 User zu Registrieren und dann von jedem einzelnen  das Passwort abzuschreiben.

Ich bedanke mich für eventuelle Antworten im voraus und freue mich auf eure Anregungen!

Gruß

M.Atze


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz