Autor Thema: Laufende Abstürze von Notes in Verbindung mit Citrix  (Gelesen 1985 mal)

Offline Manni Ciao

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
Werte KollegInnen,

wir haben 650 User und täglich ca. 20 Abstürze (nach Einrichtung der 'IBM Domino/Notes Faults Reports' Datenbank bekommen wir nun die genaue Anzahl).

Nach Recherche im Internet und dem Alter der gefundenen Einträge habe ich den Eindruck, dass 2014 dies kein gr0ßes Thema mehr ist.
Kann mir jemand bestätigen, dass dies mittlerweile gelöst wurde oder kennt sogar die Lösung/Ursache des Problemes?

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen

------------------------------------------------
Basic-Client 9.01
NC IGEL 4.13.180

Ausstattung unserer Citrix Server:
VMWare Server - VM Version vmx-09 ( Windows Server 2088 R2 64bit)
EVC Modus   Intel "Sandy Bridge" Generation
6 vCPU
32768 MB

Citrix XenApp 6.5 Hotfix XA650W2K8R2X64R03

angemeldete User im Schnitt zwischen 25 & 27

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Laufende Abstürze von Notes in Verbindung mit Citrix
« Antwort #1 am: 10.11.14 - 14:31:44 »
Notes unter Citrix sollte, wenn es sauber aufgesetzt ist, keine Probleme machen.
Crash logs analysieren, ...
Ev. wird der Client nicht sauber beendet, Notes bräuchte mehr Zeit zum Runterfahren, ....
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz