Hallo zusammen,
ich versuche gerade einen Traveler-Server aufzusetzen (auf Domino 9.0.1 incl. aller aktuellen Patches). Dieser läuft in einer separaten Domain (und soll dann später in einer DMZ stehen). Der Traveler ist per Browser zu erreichen und zu administrieren (über den Admin der Traveler-Domain). Querzulassungen, Anpassung der ACL's etc. sind erfolgt, der Traveler darf auf die Produktivserver zugreifen.
Es wurde eine DA eingerichtet und der Traveler kann die Daten der User aus dem Names der Produktivdomain ziehen (mit sh xdir).
Wenn ich jedoch versuche, mich per Browser mit einem User aus der produktiven Domain auf dem Traveler einzuloggen, geht dies nicht (Benutzername / Kennwort falsch).
Nachdem ich mir alle Dokus die ich zu dem Thema fand zu Gemüte geführt hab, bin ich trotzdem keinen Schritt weiter. IM Cookbook steht nur was von ner DA und den Querzulassungen. Sicher reicht das noch nich, aber ich steh da irgendwie auf dem Schlauch.
Hat jemand einen Tipp, was ich vergessen hab bzw. wo ich noch mal nachschlagen könnte
Danke Vorab
Sebastian