Autor Thema: Remove Bookmarks  (Gelesen 806 mal)

Offline Doc Torte

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 178
  • Geschlecht: Männlich
  • ...promovierter Bäcker... ;-)
    • ...that's me
Remove Bookmarks
« am: 03.02.03 - 10:10:01 »
H@llo Notes-Nation !

bei der Arbeit mit dem Designer-Client stellen sie die Datenbanken asl Bookmark auf der linken Seite dar, nun wollte ich ein Möglichkeit schaffen, mit einem Agenten die Bookmarks zu löschen (alle mit einmal - nicht über Mausklick "remove bookmark" !), ich habe dazu versucht die in der Bookmark.nsf angelegten Dokumente zu löschen um diese Ergebnis zu erzielen, nur leider funktionier das nicht ganz, wenn ich selber in die Bookmar.nsf reingehe, den Ordner öffne und die Dokumente "von Hand" lösche, dann klappts, nur der Agent scheint damit Probleme zu haben.

Hat jemand schon solche Funktion gebaut oder einen Lösungsvorschlag !?


THX

Wer nicht ständig besser wird, hört bald auf gut zu sein !
Schritt für Schritt geht's immer vorwärts...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz