AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11.04.21 - 23:51:31
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Remove Bookmarks
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Remove Bookmarks  (Gelesen 570 mal)
Doc Torte
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 178


...promovierter Bäcker... ;-)


WWW
« am: 03.02.03 - 10:10:01 »

H@llo Notes-Nation !

bei der Arbeit mit dem Designer-Client stellen sie die Datenbanken asl Bookmark auf der linken Seite dar, nun wollte ich ein Möglichkeit schaffen, mit einem Agenten die Bookmarks zu löschen (alle mit einmal - nicht über Mausklick "remove bookmark" !), ich habe dazu versucht die in der Bookmark.nsf angelegten Dokumente zu löschen um diese Ergebnis zu erzielen, nur leider funktionier das nicht ganz, wenn ich selber in die Bookmar.nsf reingehe, den Ordner öffne und die Dokumente "von Hand" lösche, dann klappts, nur der Agent scheint damit Probleme zu haben.

Hat jemand schon solche Funktion gebaut oder einen Lösungsvorschlag !?


THX

Gespeichert

Wer nicht ständig besser wird, hört bald auf gut zu sein !
Schritt für Schritt geht's immer vorwärts...
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: