Autor Thema: Kategorisierte Views in XPages mit Trennzeichen Backslash  (Gelesen 2702 mal)

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Hallo zusammen,

derzeit mach ich meine ersten Schritte in Sachen XPages.
Dabei möchte ich eine bestehende Notesadressdatenbank welche wir haben für das Web bereitstellen.
Das sieht soweit auch gut aus.
Ich habe ein paar Xpages wo unterschiedliche Ansichten dargestellt werden.

Nun ist aber das Problem, dass unsere Kontakte in einem Feld mehrere Einträge haben können, welche mit Backslash getrennt Unterpunkte beinhalten.

So nach dem Motto

Kategorie 1
-- Untergategorie von 1 - A
-- Untergategorie von 1 - B
---- Noch eine Unterkategorie von B
---- Und noch eine Unterkategorie von B
Kategorie 2
-- Unterkategorie von 2 - A
usw.

In Notes macht der mit den Backslashen ja schön die Twisties von den Unterkategorien weiter rechts.

Bei den XPages ignoriert der das und pappt die alle nach links.

Nun habe ich diesen Artikel hier gefunden:

http://blog.youatnotes.de/web/youatnotes/blog-jb.nsf/dx/correct-indentation-of-categories-separated-with-backslash.htm?opendocument&comments

Dumm nur, dass wir noch den IE 8 einsetzen. Da klappt das gar nicht.
Und mit dem Firefox geht es nur, wenn ich die Ansicht öffne. Dann ist alles wunderbar eingerückt, aber wehe ich klappe eine Kategorie zu.
Dann ist wieder alles links.


Gibt es dazu zwischenzeitlich nicht eine bessere Lösung, als die o.a. aus 2011?`

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz