Autor Thema: Document Spy  (Gelesen 4418 mal)

Offline Ralf_M_Petter

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.879
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Document Spy
« am: 27.08.14 - 19:07:55 »
Ich habe ein Tool, dass die Items des aktuellen Dokuments in einer übersichtlichen Tabelle im Sidebar darstellt erstellt. Falls jemand Intersse hat gibt es die genauen Infos wie man das Tool installiert auf meinem Blog. http://www.everythingaboutit.eu/2014/08/document-spy-admins-little-helper.html



Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz