Autor Thema: Notes Termine auf dem Tablet nicht vollständig lesbar  (Gelesen 1103 mal)

Offline naruto25

• Junior Mitglied
  • **
Moin notes-community,

ein user hat das problem, das Mails und Termine.... auf dem ipad nicht vollständig lesbar sind. Sobald z.B. bei der Erstellung eines Termins eine Notiz hinterlegt wird, kann es passieren, dass diese Notiz nicht angezeigt wird. Stattdessen steht auf dem Tablet (in diesem Termin..) "Dieses Dokument ist verschlüsselt.....).

Angehängtes Dokument zeigt den Bereich des Clients unter dem Punkt Mailsicherheitsvorgaben. auf ihrem Client war z.B. der Haken "Gespeicherte Kopie der gesendeten Mail verschlüsseln" angehakt, was zu diesem Problem führt. Sobald der Haken entfernt ist und ein neuer Termin mit Notiz erstellt wird, wird diese auch angezeigt. das Problem ist jedoch das der Haken immer wieder automatisch gesetzt wird und ich das der user das nicht mitbekommt.

habe es auf meinem client getestet und konnte die veränderte (also den hacken) so übernehmen wie ich es wollte, ohne das sich dabei was im hintergrund ändert.

irgendeine idee woran das liegen kann?

Offline naruto25

• Junior Mitglied
  • **
Re: Notes Termine auf dem Tablet nicht vollständig lesbar
« Antwort #1 am: 19.08.14 - 08:43:28 »
thema erledigt. eine richtlinie wurde angepasst und es funzt.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz