Autor Thema: Erfahrungen mit IntraPages ?  (Gelesen 3081 mal)

Driri

  • Gast
Erfahrungen mit IntraPages ?
« am: 14.08.14 - 16:18:06 »
Hallo,

ich habe heute mal testweise die aktuelle Version von IntraPages installiert, konfiguriert und ein wenig damit rumgespielt. Macht einen wirklich super Eindruck und ich überlege schon, ob das nicht für uns interessant sein könnte.

http://intrapages.openntf.org/


Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt, vor allem natürlich im Produktiveinsatz ?

Interessieren würde mich vor allem:

- Gab/gibt es technische Probleme ?
- Wie wird das Tool von den Anwendern angenommen ?
- In welchem Rahmen wird das Tool eingesetzt (z.B. Intranet, Extranet, nur IT-intern oder auch mit Fachabteilungen) ?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz