Autor Thema: Replikationsliste weg  (Gelesen 1361 mal)

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
Replikationsliste weg
« am: 06.05.14 - 13:39:14 »
Liebes Forum

Ein "Power-User" verliert so ca. Quartalsweise seine Replikations-Liste.

Die Kontakte und Mail Datenbank hat er nach wie vor in der Replikations-Liste, ist auch über die Policy gesteuert.

Alle (ca. 8 Stück) Applikationen die er offline benötigt fallen ab und an aus der Replikations-Liste. Diese Liste ist in der names.nsf lokal gespeichert.

So nach trial& error habe ich die names nsf mal neu aufgebaut. Anschliessend habe ich die alte names.nsf wieder zurückkopiert. und siehe da, die Replikations-Liste war wieder da.  ???

Hat jemand eine Ahnung wo und wie in der names.nsf diese Liste ist und wie die ev. verschwindet?

Gruss
Daniel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Replikationsliste weg
« Antwort #1 am: 06.05.14 - 14:26:53 »
Hallo,

Die Liste (Replikatorseite) ist im Dokument der Arbeitsumgebung enthalten.

Andreas

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
Re: Replikationsliste weg
« Antwort #2 am: 08.05.14 - 13:13:34 »
Danke für den Hinweis. So habe ich nun mal einen Anhaltspunkt.

Wie es dazu kam, dass es ein Fehler in der Replikationsliste gab, lässt sich nur mutmassen. Ein "Poweruser" eben...

Das Location Dokument, also die ganze names.nsf habe ich beim betreffenden Benutzer nun neu aufgebaut.
Soweit funktioniert nun alles wieder.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz