Autor Thema: CA-Certificate  (Gelesen 856 mal)

Offline miraculus666

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
CA-Certificate
« am: 29.01.03 - 08:17:26 »
hallo zusammen,
erst einmal riesenlob für dieses forum,..hat mir schon ein paar mal sehr geholfen...
ich habe als anfänger im bereich notes ein problem mit der erstellung eines zertifikates zur nutzung von ssl bei notes. ich habe mich an das entsprechende redpaper( domino certification authority and ssl certificates) gehalten und bekomme immer an der stelle, wo ich das zertifikat in den schlüsselring einbinden möchte( redpaper s.33) folgende fehlermeldung:"das zertifikat konnte nicht zum privaten schlüssel hinzugefügt werden. paßt ihre anwendungsschablone zur dominoversion?"
hintergrund: ehemals server version 4.6, dann update auf 5. dann wurde ein neuer server mit version 5 aufgesetzt und die zertifikate wurden rüberkopiert. nun sind diese zertifikate abgelaufen und müssen erneuert werden.
hat jemand eine idee?? ich bin für jeden hinweis sehr dankbar.
gruß   michael

Offline TheWayOfSamurai

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts, was es nicht gibt !
Re:CA-Certificate
« Antwort #1 am: 30.01.03 - 09:05:13 »
Hallo Michael,

schau Dir mal die verwendeten Schablonen auf den DBs an bzw. welchen OSD-Level die DBs haben. Ich vermut mal stark die sind noch R4....
Is nur so ne Idee.......

Gruß
Ingo

Offline miraculus666

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:CA-Certificate
« Antwort #2 am: 30.01.03 - 09:58:20 »
hallo ingo,

danke für den hinweis.
in den eigenschaften sehe ich, dass es schablonen der version 5 sind.
ich habe auch schon versucht, mit einem compact-befehl was zu erreichen, ging aber auch nicht.
gruß
michael

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz