AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12.04.21 - 00:31:29
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Profile
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Profile  (Gelesen 570 mal)
Madmission
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100



WWW
« am: 30.01.03 - 14:05:03 »

Hi an alle!! Grin Grin

Ist es möglich von einem Doc. wo neu erstellt wurde, ein anderes Document zu öffnen und die felder inhalte zu kopiern und einzufügen und das andere Doc zu schliessen und nicht abzuspeichern.

Wenn ja wäre ich noch froh wenn ihr mir sagen könntet wie oder einfach nur input geben würdet wie man es lösen könnte.

merci Madmission
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: