Autor Thema: Indexer Fehler: Maximum number of concurrently open objects has been exceeded  (Gelesen 2565 mal)

Offline ra.t

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Geschlecht: Männlich
Hallo liebes Forum,
kann ich irgendwie den Indexer anders einstellen, damit dieser Fehler oder Meldung behoben ist ?

Full text indexer error: Maximum number of concurrently open objects has been exceeded

Danke für eine Info.
mfg
Ralf
mfg
Ralf

Offline Ralf_M_Petter

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.879
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Welche Version?
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline ra.t

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Geschlecht: Männlich
Welche Version?

Version 9.01 (ist doch hier das Domino9 Forum).
Aber die Meldung kam auch schon bei den Versionen 6,7 und 8 wenn man bischen googelt.
IBM brachte dann wohl auch immer wieder Fixes für diese Meldung heraus.
Wie könnte ich den Fehler mehr eingrenzen, damit ich die störende DB oder Prozess beenden kann ?
mfg
Ralf
mfg
Ralf

Offline Ralf_M_Petter

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.879
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
Wie du ja schon schreibst, gibt es verschiedene Version von 9.

Ich würde mal schauen, bei welcher Note.id das Problem auftritt. Also http://www.lntoolbox.com/en/notesini-reference/bycategory/3235-debug_ftv_index.html Debug Variable auf 2 setzen und dann Fehler reproduzieren. Dann solltest du eigentlich einen Anhaltspunkt haben, wo das Problem auftritt. Falls Ihr viele Dokumentänderungen habt, kann das natürlich das Notes Log ziemlich aufblähen.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Wieviele Indexer-Tasks habt Ihr am Laufen? Nicht, daß der eine da versucht, den anderen zu überholen, da diverse Prozesse einen Indexer-task triggern können.

Bernhard

Offline ra.t

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Bernhard,
es läuft nur ein Index Task.
mfg
Ralf
mfg
Ralf

Offline ra.t

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Geschlecht: Männlich

Ist wohl doch nicht Behoben:

SPR # JPIU82LNR5 fixed in 9.0
8.5.3 FP4 release

SPR# JPIU82LNR5 - Fixes an intermittent error: "Maximum number of concurrently open objects has been exceeded."

 Werd mal bei IBM anklopfen und dort mal anfragen, wie der Stand der Dinge ist.
mfg
Ralf
mfg
Ralf

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz