Autor Thema: Forall .... für alle Dokuemente  (Gelesen 1105 mal)

Offline snore

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
Forall .... für alle Dokuemente
« am: 07.04.14 - 11:15:07 »
Hallo,
ich hab' da ein kleines Problem mit meinem Script:

Hier ein Auszug:


.....

   
   personen_VAR = doc_dummy.TEMP_Personen
   If Trim(personen_VAR(0)) = "" Then
      Call fehlerausgabe("Sie haben keinen zu exportierenden Mitarbeiter ausgewählt.")
      Goto nochmal
   End If
     '----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------         
   
   
     '----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------         
   ' Ausgewählte Kontakte importieren
   Forall person In personen_var
      If Instr(person, "###") > 0 Then
         
         unid = Right(person, Len(person) - (Instr(person, "###") + 2))
         Print "Export von " & Trim(Left(person, Instr(person, "###") - 2 ))
         
         rc = ExportMitarbeiterEinzel(db, db_nab, view_userNAB, unid)
         If rc = 0 Then
            ' Fehler beim Import des einen Kontakts
            Call fehlerausgabe("Fehler beim Exportieren von:" & Chr(13) & Chr(13) & _
            Trim( Left(person, Instr(person, "###") - 2)))
         Elseif rc = 3 Then
            ' Person nicht in NAB vorhanden
            Print Trim( Left(person, Instr(person, "###") - 2)) & " nicht exportiert. In NAB nicht vorhanden."
         End If
         
      End If
   End Forall
....

Ziel ist es, über eine eingebettete Ansicht ALLE Dokumente .. alos nich nur die ausgewählten zu exportieren.....

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
snore

   

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Forall .... für alle Dokuemente
« Antwort #1 am: 07.04.14 - 11:32:39 »
Eine Embedded view hat im Normalfall einen Key.
Mit diesem Key bekommt man über ein GetalldocumentsbyKey auf diese Ansicht alle Dokumente die der Benutzer auch sieht.

Das was du an Code präsentierst ist ohne den Kontext, also was du wie initialisiert hast oder was deine eigenen Routinen in welchem Fall zurückgeben, unlesbar.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz