Autor Thema: Mit Inputbox ein Datum auswählen lassen ?  (Gelesen 2764 mal)

Offline arieger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
Mit Inputbox ein Datum auswählen lassen ?
« am: 28.03.14 - 17:39:52 »
Hallo,

ich möchte mit einem Aktionbutton per LS - Inputbox ein Datum auswählen lassen und dann damit später im Backend auf gewählte Dokumente Datumsfelder füllen lassen. Weiß jetzt aber nicht, wie ich an den "Datepicker" / oder das Datumsauswahl-Fenster hinkomme. Ist das überhaupt Inputbox oder wie kann man das erscheinen lassen?

Hat mir jemand einen Tipp?

Vielen Dank schon im Vorraus.  Gruß Anton
Das Nasshorn und das Trockenhorn, spazierten durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn uns Nasshorn sagte – siehste!

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mit Inputbox ein Datum auswählen lassen ?
« Antwort #1 am: 28.03.14 - 17:45:42 »
Inputbox geht theoretisch, gibt aber String zurück und erfordert daher eine Datenkonvertierung /-prüfung. Alternativ würde sich als einfache Methode die Dialogbox des NotesUIWorkspace anbieten, die natürlich mehr Möglichkeiten bietet.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz