Autor Thema: Traveler 9.0.1 IF4 und 9.0.0.1 IF5 verfügbar  (Gelesen 3603 mal)

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Beste Grüße, Uwe

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Traveler 9.0.1 IF4 und 9.0.0.1 IF5 verfügbar
« Antwort #1 am: 26.03.14 - 08:21:29 »
Lassen sich nur nicht downloaden. Bekomme immer nur eine Fehlermeldung
« Letzte Änderung: 26.03.14 - 08:25:07 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.053
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Re: Traveler 9.0.1 IF4 und 9.0.0.1 IF5 verfügbar
« Antwort #2 am: 26.03.14 - 09:34:52 »
also bei mir hat´s heute um 7:56h noch geklappt.
Beste Grüße, Uwe

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Traveler 9.0.1 IF4 und 9.0.0.1 IF5 verfügbar
« Antwort #3 am: 26.03.14 - 09:50:41 »
Works for me ..
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Traveler 9.0.1 IF4 und 9.0.0.1 IF5 verfügbar
« Antwort #4 am: 26.03.14 - 20:10:16 »
IBM hat mitbekommen, dass der DL bei mir nicht funktioniert hat. Gab wohl ein Problem mit meinem Account. Dann probiere ich das morgen nochmal.

Zitat
Dear Ulrich,
Your business with FixCentral is very important to us.  We are sorry that your
previous transaction with us did not go through.  We have fixed this
error in your account.  Please return to the FixCentral web site to resubmit
your transaction.  Thank you and sorry for the inconvenience.
« Letzte Änderung: 26.03.14 - 21:20:20 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz