Autor Thema: DocView (oder so ähnlich)  (Gelesen 5533 mal)

Offline Remy9999

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Männlich
  • ALLES wird gut :-))
DocView (oder so ähnlich)
« am: 25.03.14 - 10:47:17 »
Hallo,

es gab mal ein kleines Freeware-Tool, das über ein Icon gestartet wurde und mir dann alle Felder und Inhalte des gewählten Dokumentes angezeigt hat.

Ich meine nicht die Tools von Maysoft oder Ytria.

Irgendwie ist mir die DB abhanden gekommen  :-: - und bei Google oder hier habe ich nichts gefunden (oder nicht richtig gesucht).

Weiss jemand zufällig wie sich das Ding nennt - und wo ich die DB bekommen könnte?  ;D

Martin
« Letzte Änderung: 25.03.14 - 13:26:53 von Remy9999 »
______________________
WinDoof / 120 Clients / 8.53

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: DocView (oder so ähnlich)
« Antwort #1 am: 25.03.14 - 10:51:30 »
Der Domino Navigator kann so etwas :-)
Findest Du auch hier im Forum.

Gruß
Erik
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: DocView (oder so ähnlich)
« Antwort #2 am: 25.03.14 - 10:54:37 »
Ohne hier jetzt auch groß weiterhelfen zu können, aber manchmal bringt die Suche im Forum mehr als eine bei Google  ;D

Hier findest zumindest den Namen und ein paar Informationen
http://atnotes.de/index.php/topic,4493.0.html



Edit: Doch - ging schnell
http://www.openntf.org/main.nsf/project.xsp?r=project/document%20viewer/summary
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Driri

  • Gast
Re: DocView (oder so ähnlich)
« Antwort #3 am: 25.03.14 - 11:26:40 »

Offline Andrew Harder

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 295
  • Geschlecht: Männlich
Re: DocView (oder so ähnlich)
« Antwort #4 am: 25.03.14 - 12:40:32 »
Ich meine nicht die Tools von Maysoft oder Ytria.

Ich konzentriere mich mal auf die Tools die hier noch nicht genannt wurden.

Erst vor kurzem fragte mich jemand und das gesuchte war in diesem Fall NotesPeek gewesen:
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg24005686

Ein weiteres Tool das mir bekannt ist und hier noch nicht genannt wurde ist NoteMan:
http://www.noteman.com/

OK das von Dir gesuchte scheint das hier zu sein:
http://www.openntf.org/main.nsf/project.xsp?r=project/document%20viewer/screenshots



« Letzte Änderung: 25.03.14 - 12:42:11 von Andrew Harder »
Andy

Offline Remy9999

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Männlich
  • ALLES wird gut :-))
Re: DocView (oder so ähnlich)
« Antwort #5 am: 25.03.14 - 13:26:25 »
DANKE - dann hab ich wohl nicht richtig gesucht   8) 8).

War felsenfest überzeugt, das Ding nennt sich DocView - ist aber der Document Viewer aus openntf.

Martin

______________________
WinDoof / 120 Clients / 8.53

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz