Autor Thema: Anhänge im Kalender auf iPhone  (Gelesen 5841 mal)

Offline shiraz

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 646
  • Geschlecht: Männlich
Anhänge im Kalender auf iPhone
« am: 12.03.14 - 12:15:05 »
Hallo Jungs/Mädels,

bei uns werden die Anhänge im Kalender auf iPhone nicht angezeigt.
Ist es ein Bug oder ein Feature?



Domino/traveler 9.01 (Windows 64)
iPhone mit iOS7
Gruß
Christian

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Anhänge im Kalender auf iPhone
« Antwort #1 am: 12.03.14 - 12:20:34 »
Schon mal gegoogelt oder hier im Forum gesucht? Ist ein fehlendes Feature...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Mr.Langhaar

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • It´s not a Bug. It´s a feature !
Re: Anhänge im Kalender auf iPhone
« Antwort #2 am: 12.03.14 - 18:20:42 »
Hallo,

Microsoft unterstützt das nicht mit dem ActiveSync Protokoll.
Und nachdem IBM das Protokoll mit dem Traveler nur nachbaut, wird das vermutlich auch in nächster Zeit nicht kommen.

Der alte Blackberry Server kann das.
Aber die will ja keiner mehr.

Gruß
Thomas
Seit R5.0 mit dabei
Server 9.0.1
Clients 9.0.1
Blackberry 12.5/Traveler 9
Sametime 8.5.2
MarvelClient

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Anhänge im Kalender auf iPhone
« Antwort #3 am: 13.03.14 - 08:47:27 »
Doch, das soll doch kommen. Ich weis jetzt nur leider nicht mehr genau in welchem Zusammenhang das Scott Souder auf der Nachlese erwähnt hat.

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline hallo.dirk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin forever ;)
Re: Anhänge im Kalender auf iPhone
« Antwort #4 am: 13.03.14 - 09:44:52 »
Doch, das soll doch kommen. Ich weis jetzt nur leider nicht mehr genau in welchem Zusammenhang das Scott Souder auf der Nachlese erwähnt hat.

Chris

Vielleicht in der neuen nativen Mail App?
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline Chako

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anhänge im Kalender auf iPhone
« Antwort #5 am: 18.10.18 - 15:12:06 »
Hallo zusammen,

ich weiß: Der Thread ist alt - aber immerwieder finden Betroffene beim Googlen auch alte Threads.

Das Problem, dass IBM den Download von Anhängen bei Kalendereinträgen via Traveler oder Verseclient nicht unterstützt, besteht auf Grund des alten EAS Protokolls immernoch.
Doch inzwischen können wir was tun, um die Entwicklung der Verbesserung voranzutreiben:

Bitte stimmt im Domino Ideen Forum dafür ab:
https://domino.ideas.aha.io/ideas/TRVLR-I-1


Hoffentlich versteht HCL dadurch, dass es für Manager unter Mitarbeiter, die häufig unterwegs sind, essenziell ist, auf Anhänge von Einladungen mit Mobilgeräten zuzugreifen.
Insbesondere unsere Vorstände erhalten Tagesordnungen, Flugtickets, Anfahrtsbeschreibungen, etc. direkt als Anhang mit der Einladung.

Vielen Dank für eure Stimme!
- Ich habe keine Signatur -

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz