Autor Thema: URL-->URL Dokument in Internet Sites/Mapping "umwandeln"  (Gelesen 4287 mal)

Offline jww

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
Hallo an die Cracks,

ich hatte bisher viele Seiten auf dem Domino Server mit URL-->URL Dokumenten "ansprechbar" gemacht.

Nun würde ich gerne auf "Internet Sites" umstellen. Die dortigen Rules für "Substitution" erfüllen, wenn ich das richtig verstanden habe, dieselbe Funktion wie die Mapping/Redirection Dokumente in der View "Web Configurator".

Frage: Hat schon jemand ein Makro oder Script geschrieben, um aus den "alten" Redirections "neue" Substitution Rules zu machen? Würde viel Cut&Paste Arbeit ersparen ...

Danke
jww
Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz