Autor Thema: Bestimmtes Feld aus Mailheader zum Filtern benutzen  (Gelesen 3360 mal)

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Das Thema wurde schon mal hier http://atnotes.de/index.php/topic,46081.0.html besprochen.

Hat jemand den Code von eknori schon unter 9.0.1 getestet bzw. setzt das produktiv ein?

Oder gibt es eine andere Lösung, um anhand eines bestimmten Feldes im Mailheader eine Regel zum Verschieben dieser Mails in einen bestimmten Ordner zu ermöglichen?

Server: 9.0.1
Mail Template: mail9.ntf

Besten Dank für Infos/Tipps!


Beste Grüße, Uwe

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Bestimmtes Feld aus Mailheader zum Filtern benutzen
« Antwort #1 am: 09.03.14 - 11:20:11 »
Die Lösung von Ulrich funktioniert auch in der 9er Schablone noch... Und ne bessere Lösung habe ich nie gesehen, ausser externer Produkte...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz