Autor Thema: notes.ini: DESKTOP= tot?  (Gelesen 2307 mal)

Offline Alm-Öhi

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 12
notes.ini: DESKTOP= tot?
« am: 26.02.14 - 09:10:11 »
Laut Doku kann man mit so einer Zeile in der notes.ini die desktop festlegen:
DESKTOP=c:\...\desktop8test.ndk

Hab ich ausprobiert. Wird aber bei meinem Lotus 9 Client ignoriert. Er nimmt immer die desktop8.ndk

Die richtige notes.ini ist es (naheliegender Gedanke), denn andere Änderungen wirken und wenn ich sie umbenenne, scheitert der Notes-Start.

Gibt es diesen notes.ini-Eintrag nicht mehr? Ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden, in dem Lotus 9 explizit genannt wird. Alles endet bei 8.5.

Hat jemand den selben Fehler? Geht es bei jemandem unter Lotus 9? Weiß jemand ob und wie das geht?

Offline umi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.062
  • Geschlecht: Männlich
  • one notes to rule'em all, one notes to find'em....
    • Belsoft AG
Re: notes.ini: DESKTOP= tot?
« Antwort #1 am: 26.02.14 - 10:17:03 »
Moin

Hier http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/desktop wird die Variable noch im Zusammenhang mit der Desktop.dsk verwendet.
Desktop.dsk wurde soweit ich weiss vor Notes 8 verwendet.
Gruss

Urs

<:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jegliche Schreibfehler sind unpeabischigt
http://www.belsoft.ch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:>

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz